Einladung zum Mercy Ships Freundestreffen

25.05.2012

Freundestreffen sind bei Mercy Ships mittlerweile freudige Tradition. Freunde, Förderer und ehemalige Einsatzkräfte oder auch einfach Interessierte haben jedes Jahr die Gelegenheit, zusammen zu kommen, sich auszutauschen und einen Blick hinter die Kulissen von Mercy Ships zu werfen.

Unser erstes Freundestreffen im Jahr 2012 findet am Samstag, den 07. Juli 2012 in der historischen Stadt Landsberg am Lech in der Nähe von München statt. Das abendfüllende Programm hält viele interessante Informationen über die Arbeit von Mercy Ships, sowie spannende Gäste bereit.

Nicht nur werden wir über die Aufgaben der Zentrale von Mercy Ships Deutschland zu berichten wissen, sondern wir werfen auch einen ausführlichen Blick zurück auf unseren jüngsten Einsatz in Togo. Ehemalige Mercy Ships Einsatzkräfte erzählen außerdem über ihre Erfahrungen und Eindrücke aus der Zeit an Bord der Africa Mercy.

Ganz besonders freuen wir uns, dass Cheryl Shepard aus der Fernsehserie „In aller Freundschaft“ bei unserem Treffen zu Gast sein wird. Die erfolgreiche Schauspielerin war im Jahr 2011 für vier Wochen als ehrenamtliche Mitarbeiterin im Service auf der Africa Mercy tätig. Seither schlägt ihr Herz für unsere Arbeit. Als Botschafterin repräsentiert sie inzwischen Mercy Ships in Deutschland.

Untermalt wird der Abend von afrikanischer Livemusik, die für ansprechende Stimmung sorgen wird. Für das leibliche Wohl der Gäste ist ebenfalls bestens gesorgt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken bei der Firma VEIT GmbH, die uns darüber hinaus für diesen besonderen Abend kostenfrei ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Wie bei allen Veranstaltungen, ist auch bei unserem Freundestreffen ein Anmeldeschluss erforderlich. Wir bitten Sie deshalb, uns bis spätestens Freitag, den 22. Juni 2012 verbindlich Ihre Zu- oder Absage per E-Mail an thomas.brand[at]mercyships.de zu senden.

Wir freuen uns auf ihr Kommen!

Unser Treffen findet statt bei VEIT GmbH:

Datum: Samstag, 07. Juli 2012

Zeit: ab 18 Uhr

Ort: Justus-von-Liebig-Straße 15

                         86899 Landsberg am Lech

Das OP-Schiff
Neue TV-Serie auf NatGeo People zeigt Ärzte bei ihrer lebensrettenden Mission auf der Africa Mercy. Mittwochs um 20:15 Uhr. mehr »
bringt Hoffnung und Heilung...
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×