Fernsehen begleitet Mercy Ships Arzt

RTL porträtiert Dr. Guido Köhler

30.04.2013

Der plastische Chirurg Dr. Guido Köhler wurde während seines letzten Einsatzes von einem Team der Sendung „RTL Explosiv“ begleitet. RTL strahlte die Reportage am 20.04. aus und Sie können diese hier ansehen.

Der Bericht von RTL explosiv macht deutlich, wie wichtig der Einsatz einzelner Menschen ist, um Veränderung möglich zu machen. Da opfert ein Arzt seinen Urlaub und nimmt plötzlich dauerhaft Einfluss auf das Leben von Menschen, denen er in seinem Leben sonst nie begegnet wäre. Menschen die auch ihn oder einen anderen Arzt nie getroffen hätten, gäbe es da nicht Mercy Ships und Menschen, die sich mit großer Überzeugung und Liebe für andere engagieren. Ein emotionaler und tiefgehender Bericht über Menschen, die bisher ohne Hoffnung waren.

Das OP-Schiff
Neue TV-Serie auf NatGeo People zeigt Ärzte bei ihrer lebensrettenden Mission auf der Africa Mercy. Mittwochs um 20:15 Uhr. mehr »
bringt Hoffnung und Heilung...
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×