Jubiläum des Hafenkonzerts aus Bremen

Radio Bremen begrüßt Mercy Ships Vorstandsmitglied

18.07.2012

Feiertagslaune bei Radio Bremen: Deutschlands älteste Hörfunksendung hatte Jubiläum. Das "Hafenkonzert" aus Bremen feierte seine 1400. Ausgabe und gleichzeitig seinen 65. Geburtstag. Günther Meyer, der langjährige Moderator der Sendereihe begrüßte in der Hörfunk- und Fernsehsendung Dr. Lür Köper, Vorstandsmitglied bei Mercy Ships Deutschland. Schon oft haben sie sich "auf Sendung" getroffen, um den Schiffen, die Hilfe bringen, ein wenig Rückenwind zu bieten. Dr. Köper erzählte von seiner Arbeit an Bord und der Notwendigkeit für die guten Taten Gelder zu sammeln, die diese Hilfe erst möglich machen. Beiden bot die Sendung auch eine breite Plattform, um für das Benefizkonzert mit Sang-Ah Lee die Werbetrommel zu rühren, das am 14. Juli 2012 in der Kulturkirche St. Stephani in Bremen stattfand.

Das OP-Schiff
Neue TV-Serie auf NatGeo People zeigt Ärzte bei ihrer lebensrettenden Mission auf der Africa Mercy. Mittwochs um 20:15 Uhr. mehr »
bringt Hoffnung und Heilung...
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×