MKG-Praxis Kaufbeuren spendet an Mercy Ships

Dr. Veit Zimmermann berichtete am 14. Juli 2017 anläßlich unserer Einweihung von seinem ehrenamtlichen Einsatz im Januar 2017 auf der "Africa Mercy" in Benin. Zuerst beim Empfang vor geladenen Gästen, danach erneut mit einem multimedialen Vortrag vor Besuchern des Tages der offenen Tür. Seine Vorträge stießen auf reges Interesse und viele Zuhörer nutzten nach den Vorträgen die Gelegenheit, mit Dr. Zimmermann persönlich zu sprechen. Doch das war noch nicht alles: Zusammen mit seinem Praxispartner Thomas Mayer betreibt er die MKG-Praxis in Kaufbeuren (MKG-Chirurgie = Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie), im Namen ihrer Praxis überreichte er zur Einweihung unseres neuen Dienstsitzes eine Spende von 3.000 Euro an Mercy Ships. Dafür danken wir ganz herzlich! Wir freuen uns sehr darüber, dass Dr. Zimmermann uns auf so vielfältige Weise unterstützt und wir mit ihm einen besonderen Freund gewonnen haben.



Fotos: Albrecht Fietz, www.fietzfotos.com

bringt Hoffnung und Heilung...
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×