Spendenaktion zu Halloween

Diese eMail von Vanessa hat uns vor einigen Wochen erreicht. Wir waren von dem Engagement der Drei für Mercy Ships so begeistert, dass wir ihre Spendenaktion teilen möchten. Vielelicht wird der eine oder andere dadurch inspiriert?!...

Hallo liebes Mercy Ships-Team,

mein Name ist Vanessa, ich bin 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Rostock. Genauso wie meine Eltern finde ich die Arbeit von Mercy Ships toll. Deshalb habe ich zusammen mit meinem Bruder David (8) und meiner Freundin Nikol (12) eine Halloween-Aktion gemacht und dabei statt Bonbons Geld für Mercy Ships gesammelt. Wir alle sind vom Royal Rangers Stamm 375 in Rostock Da wir auch gerne Tieren helfen wollten, haben wir auch für ein Tierschutzprojekt gesammelt. Insgesamt 40€ haben wir an dem Abend in 2 Std zusammenbekommen :-). Am Sonntag haben wir in der Gemeinde von unserer Aktion erzählt und auch dort um eine Spende gebeten. Jetzt haben wir also 100€ zusammen bekommen und wollen gerne die Hälfte für Mercy Ships geben. Wir hoffen, dass damit einigen armen und kranken Menschen in Afrika geholfen werden kann. Toll, dass es Euch, die Africa Mercy und die Schiffsbesatzung gibt.

Liebe Grüße aus dem Norden, Gott segne Euch und alle von Mercy Ships

Eure Vanessa, David und Nikol

Das OP-Schiff
Neue TV-Serie auf NatGeo People zeigt Ärzte bei ihrer lebensrettenden Mission auf der Africa Mercy. Mittwochs um 20:15 Uhr. mehr »
bringt Hoffnung und Heilung...
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×