Spenden

Das Recht auf ein Leben in Gesundheit und Würde gilt auch für die Ärmsten der Welt. Mercy Ships steht an der Seite derjenigen Menschen, die keinerlei Zugang zu medizinischer Versorgung haben oder sich einen Arztbesuch nicht leisten können.

Wir streben danach, mit unserer Hilfe Liebe für die Menschen praktisch sichtbar zu machen und Hoffnung und Heilung zu den Bedürftigen in den Ländern Afrikas bringen. Für sie kann eine Operation an Bord der Africa Mercy ein neues Leben bedeuten. Mehr noch: eine Operation kann ihnen das Leben retten.

Ihre Spende macht diese Arbeit erst möglich. Für einen Hilfsbedürftigen kann sie entscheidend sein.

Jeder Beitrag zählt – helfen Sie mit!
Vielen Dank.

Das OP-Schiff
Neue TV-Serie auf NatGeo People zeigt Ärzte bei ihrer lebensrettenden Mission auf der Africa Mercy. Mittwochs um 20:15 Uhr. mehr »
bringt Hoffnung und Heilung...
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×