Stefanie Neeb

Stefanie ist 28 Jahre alt und arbeitet seit 4 Jahren als Physiotherapeutin in einer Kinderklinik in Haan. Dort hilft sie den ganz Kleinen beim Start ins Leben, aber auch den älteren Kindern.

Schon seit einigen Jahren trägt sie den Wunsch, ihre Arbeit und ihren Glauben miteinander noch enger zu verbinden und in Afrika den Armen und Kranken zu helfen.

Letztes Jahr wurde es konkret und sie hat sich bei Mercy Ships beworben. Stefanie ging ab Oktober 2015 für dreieinhalb Monate auf die Africa Mercy als Physiotherapeutin. Sie begleitete die Patienten während ihres Aufenthalts im Krankenhaus der Africa Mercy und half ihnen nach ihren Operationen wieder fit zu werden, das Laufen neu zu lernen und vieles mehr. Während ihres ersten Aufenthaltes, hat Stefanie sich entschlossen, in eine Langzeitposition als Physiotherapeutin zurückzukehren. Dies wird sie mit Beginn des nächsten Einsatzes in Benin wahr machen.

Stefanie freut sich über jede Art der Unterstützung - Gebet oder finanziell. „Jeder kann mithelfen. Nicht nur wir vor Ort sind wichtig, gerade die Leute zuhause, die uns im Gebet begleiten und uns finanziell unterstützen, ermöglichen es uns, hier zu sein und Gottes Liebe ganz praktisch weiterzugeben.“

Bitte Projekt auswählen: Crew Support

und bei Nachricht angeben: Stefanie Neeb

Jetzt online spenden für Stefanie Neeb

bringt Hoffnung und Heilung...
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×