Unsere Programme

Medizinische Versorgung und nachhaltige Fortbildungen

Fehlender Zugang zu medizinischer Grundversorgung kann in Entwicklungsländern katastrophale Folgen haben. Mit unentgeltlichen Operationen und ärztlichen Behandlungen hilft Mercy Ships denen, die leiden, rettet Leben, erhöht die Lebensqualität und schenkt neue Hoffnung.

Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, das heißt wir wollen den Menschen umfassend helfen indem wir auch ihre Lebensumstände verbessern. Darum engagieren wir uns aktiv in Projekten für Dorfgemeinschaften, oft in Zusammenarbeit mit einheimischen Partnerorganisationen.

Mercy Ships bietet sofortige Hilfe an, konzentriert sich aber auch auf den nachhaltigen Aufbau von Infrastruktur und Fortbildung, um eine langfristige Wirkung in den Einsatzländern zu erzielen.

bringt Hoffnung und Heilung...
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×