Ab morgen darf ich wieder leben

Eine lebensverändernde Operation auf der Global Mercy

Seit vier Jahren kämpfte Emmanuel aus Sierra Leone schon mit dem wachsenden Tumor an seinem Hals. Keine Arznei, kein Arzt konnte ihm helfen. Und seine Angst wuchs von Jahr zu Jahr – was, wenn der Tumor eines Tages einfach platzen würde?

Als sich die Global Mercy für August 2023 in Sierra Leone ankündigte, schöpfte auch Emmanuel neue Hoffnung. Konnte ihm dort nun endlich geholfen werden?

Hier geht es zur ganzen Story

Helfen Sie mit, Leben nachhaltig zu verändern

Wenn auch Sie die wertvolle Arbeit von Mercy Ships unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Spende.

Letzte Blogposts

Alumni-Treffen-2024

Alumni-Treffen 2024

Wir blicken auf ein großartiges Alumni-Treffen 2024 zurück! Eine Hafenrundfahrt war der Start in ein abwechslungsreiches Programm mit unseren ehemaligen und aktiven Ehrenamtlichen von Mercy Ships aus Deutschland. Inspirierende Vorträge, ein gemeinsames Abendessen, gute Gespräche und interaktive Workshops machten diesen Tag zu einem großartigen Event.

Dr. Jens Rabbels

„Hier werde ich geerdet.“

Mit einer gewissen Portion Abenteuerlust und dem inneren Wunsch, die Not derjenigen zu lindern, für die medizinische Hilfe unbezahlbar und unerreichbar ist, engagiert sich der 49-jährige Familienvater bereits seit 15 Jahren in der humanitären Hilfe. Auch mit Mercy Ships ist der Mund-Kiefer-Gesichtschirurg seit 2015 regelmäßig im Einsatz.

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Am 15. Juni fand die Jahreshauptversammlung von Mercy Ships Deutschland statt. Ein Blick auf erfolgreiche Einsätze, Projekte und nachhaltige Partnerschaften im Jahr 2023.

Tags

TEILEN

Picture of Dominic Pithan
Dominic Pithan

erzählt die bewegenden Hoffnungsgeschichten der Patienten bei Mercy Ships.

Ähnliche Beiträge

Bringen Sie mit uns Hoffnung nach Afrika!