Besichtigung der Global Mercy

25. - 27. Juli 2024, 14:30 - 19:00 Uhr, Santa Cruz Teneriffa

Die Global Mercy kommt nach Teneriffa. Vom 25. bis 27. Juli 2024 haben Sie die Möglichkeit, das größte private Hospitalschiff der Welt aus nächster Nähe zu besichtigen und an Bord zu gehen. 

Sie wollen dabei sein?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected]
oder rufen Sie uns an: 08191 98550-0
 

  • Wann? 25./26./27. Juli 2024 jeweils von 14:30 – 19:00 Uhr
  • Was? Besichtigungstour der Global Mercy mit Abendessen
  • Wo? Santa Cruz, Teneriffa

Letzte Blogposts

Krankenschwester Friederike Ambacher

Erinnerungen fürs Herz

Eine intensive, emotionale und erlebnisreiche Zeit liegt hinter der 25-jährigen Kinderkrankenpflegerin Friederike Ambacher aus Tübingen. Rund vier Monate verbrachte sie im ehrenamtlichen Dienst auf der Global Mercy in Freetown. Im Interview gewährt sie authentische und berührende Einblicke in das Leben an Bord des weltgrößten, zivilen Hospitalschiffs.

Emmanuel

Ab morgen darf ich wieder leben

Emmanuel kam als erster Patient in Sierra Leone an Bord der Global Mercy. Seit vier Jahren litt er unter einem faustgroßen Tumor am Hals. Konnte er an Bord endlich geheilt werden?

Stephanie Pape Apothekerin

Eine Überdosis Nächstenliebe

Das Leben der 48-jährigen Apothekerin Stephanie Pape aus Niedersachsen ist alles andere als alltäglich. Und das nicht erst, seitdem sie sich im Januar 2024 auf der Global Mercy zum ehrenamtlichen Dienst gemeldet hat. Denn über das derzeitige Einsatzland Sierra Leone hat sie ihre ganz eigene Geschichte zu erzählen.

Tags

TEILEN

Ähnliche Beiträge

Bringen Sie mit uns Hoffnung nach Afrika!